MärchenFestivalWissen LexikonKontakt
 


Samstag, 14. Mai 2011 | 17 – 21 Uhr

Nacht-Gespinste. Geschichten für aufgeweckte Kinder
Im Rahmen der Langen Nacht der Familie

Für Familien mit Kindern ab 6 Jahren

Eintritt: 3,- EUR/Kind (bei Familien mit mind. 3 Kindern: 2,- EUR/Kind); 6,- EUR/Erwachsener

>> Anmeldeformular

Wenn die Tage lang sind und die Nächte kurz, ist Zeit für Geschichten. Erzählerinnen und Erzähler aus Skandinavien und Deutschland nehmen uns mit auf eine fabelhafte Reise mit Spiel, Spaß und Geschichten-Spinnerei. Wir begegnen mit ihnen Trollen, Bären und zwielichtigen Gestalten, erklimmen hohe Berge und erobern die weite Welt des Nordens. Das Felleshus der Nordischen Botschaften wird für eine Nacht zu einem kunterbunten Haus des Geschichten-Erzählens. Ein fantastisches Abenteuer für die ganze Familie. Gekrönt wird die Veranstaltung durch einen Erzähl-Basar. Hier kann jeder seine Geschichte feilbieten.

>> Sara Arámbula
>> Heidi Dahlsveen
>> Marietta Rohrer-Ipekkaya
>> Heli Aaltonen

>> Suse Weisse

>> Annemarie Krarup

>> Ragnhild Mørch

Logo Nordische Woche

Plakat